Ärzte

Kompetenz dank langjähriger Erfahrung

Unser Ärzteteam nimmt regelmässig an nationalen und internationalen Kongressen und Symposien teil. Neueste und innovativste Behandlungsmöglichkeiten garantieren Ihnen die bestmöglichste und sicherste Behandlung. Unsere Behandlungs- und Operationsräume entsprechen den neuesten Standards.

 Ärztliche Leitung

Dr. med. Valérie Enderlin FMH Dermatologie und Venerologie

Dr. med. Valérie Enderlin-Krausz, FMH Dermatologie und Venerologie

„Unsere Patientinnen und Patienten sollen ein gutes Gefühl haben, wenn sie bei uns waren. Dazu ist es wichtig, gut zuzuhören und offen zu kommunizieren – gerade wenn es um die Haut geht. Uns stehen verschiedene Methoden und die neueste Technik zur Verfügung. Es braucht aber doch viel Erfahrung um für jeden Patienten die richtige Behandlungsmethode zu finden. Und das muss unser Ziel sein.“